Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch Nr. 27

Posted by Wortman - 6. Juli 2016

Da ist er schon wieder, der Serienmittwoch von Corly.

Nenne 10 Gründe für deine Lieblingsserie

Was für eine Frage. Ich habe einige Lieblingsserien. Da muss ich wohl knobeln und schauen, wer am Ende übrig bleibt. Ok, ich habe mich dann mal für Game of Thrones entschieden.

01. Weil es Fantasy ist.
02. Es gibt Drachen
03. Der Begriff Held hat hier nicht viel Wert
04. Tyrion Lannister
05. Deanerys Targaryen
06. Arya Stark
07. Brienne von Tarth
08. Der Hund
09. Die weißen Wanderer
10. Die Settings

Zuerst wollte ich ja Fringe nehmen aber ich denke, dass Kielchen die bestimmt nehmen wird, wenn sie mitmacht.

20 Antworten to “Serienmittwoch Nr. 27”

  1. LAH said

    Man könnte mir wahrscheinlich 1000 gute Gründe nennen, ich würde die Serie trotzdem nicht schauen ^^

  2. […] Wortman […]

  3. Caroline said

    Miss Fisher Murder Mysteries

    1. Die tolle Ausstattung
    2. Skurrile Mordfälle
    3. Liebenswerte Charaktere
    4. Eine starke Frau als Hauptdarstellerin
    5. Liebesgeschichte
    6. Tolle Kostüme (siehe 1.)
    7. Spielt in den 20er, 30er Jahren

  4. Corly said

    Huhu,

    darüber hatten wir ja schon öfter gesprochen. Kp ob ich jemals reingucken werde. Gibt zu viele andere, die michmehr interessieren.

    LG Corly

  5. olivesunshine91 said

    Top! Kann ich nur so unterschreiben😉 Vor allem gute Punkte gewählt😀

  6. […] Serienmittwoch Nr. 27 […]

  7. Kann nur zustimmen. Oh ja, ist eine tolle Serie… Hänge zum Glück noch etwas hinterher (Staffel IV), habe also noch viele Folgen vor mir.
    Noch ein paar Ergänzungen von mir:
    – Handlung unberechenbar und überraschend (kein Charakter ist sicher)
    – die vielen „Fremdsprachen“ (Dothraki, Vallyrisch vor allem wenn Daenerys sie spricht)
    – Intro

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
