Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #1

Posted by Wortman - 7. Juli 2016

Gorana von der ERGOthek hat sich gedacht, es wird Zeit für einen weiteren festen Stöckchentag. Nach dem Media Monday und dem Serienmittwoch nun der Donnerstag.
Gesehen habe ich das Stöckchen zuerst bei bullion.

5 Filme die ich schon immer sehen wollte, aber nie dazu gekommen bin

01. Frau im Mond – Fritz Lang – 1929

02. Gladiator – Ridley Scott – 2000

03. Ring Birthday aka Ring 0 – Hideo Nakata – 2000

04. Mystic River – Clint Eastwood – 2003

05. Congo – Frank Marshall – 1995

25 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #1”

  1. bullion said

    „Gladiator“ hat mir damals sehr gut gefallen. „Mystic River“ will ich auch noch sehen, steht schon im Regal parat und „Congo“ ist ziemlicher Trash, aber unterhaltsam…🙂

  2. „Mystic River“ ist sehr sehr gut, den möchte ich dir am liebsten in der Liste fett unterstreichen😉

  3. Auch wenn’s dich nervt – „Gladiator“ finde ich auch gut.😉

  4. Mystic River ist top.

    Und mal ehrlich. Ridley Scott hat genau ZWEI Filme gemacht, die nicht komplett zum einpennen sind und einer davon ist Gladiator. Das sollte doch eigentlich als Argument reichen.

  5. Gladiator? Ich bin entsetzt. Ja. Wirklich. Entsetzt. Einfach nur entsetzt.😀 Echt nicht? Ich bin entsetzt.

  6. Gorana said

    Oha. Ich kenne sogar 2 davon! Und da schließe ich mich meinen Vorrednern natürlich voller Überzeugung an. Gladiator ist einfach ein großer Film, den muss man kennen. Und Mystic River ist große Klasse. Gerne als ersten davon sehen.

    Danke nochmal fürs mitmachen. Ich freue mich!

  7. […] Wortman […]

  8. madbracki said

    Gladiator läuft momentan auf AXN bin ich der Meinung. Habe ihn erst vor kurzen gesehen. Jedesmal fieber ich mit. Die anderen sagen mir jetzt so nichts. Aber drücke dir die Daumen das es bald mal klappt.

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: