Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Worte eines Zwackis 22

Posted by Wortman - 8. Juli 2016

Abends beim Vorlesen:

Zwacki: Frauen können nicht Bürgermeister werden!

Mama (empört): Natürlich können Frauen Bürgermeister werden. Frauen können alles werden, was sie wollen. Ich bin ja auch Chef!

Zwacki: Aber du bist nicht Chef der ganzen Welt. Das ist Gott. Nur in der Wüste nicht. Da ist der Pharao Chef…

Was soll man da noch sagen? 🙂

Advertisements

20 Antworten to “Worte eines Zwackis 22”

  1. 😆

  2. TBW-PUR said

  3. ❤ 🙂

  4. ute42 said

    Jetzt bin ich mir nicht sicher, welchen Chef ich anerkennen soll 🙂 🙂

  5. geitelde said

    Ups – Kindermund 😀 Woher er das weiß? 🙂

    • Wortman said

      Wahrscheinlich von seinen Serien oder aus Büchern 😉 Dora, Diego, Kleine Einsteins, Drache Kokosnuss, Hexe Lili usw. 😉
      Und wenn Mama „hooked on classics“ hört, steht er daneben und dirigiert 😀

  6. mwj said

    In meinem Elternhaus ist Mama auch der Chef! 😉

  7. Julchen said

    Herrlich 😀 Das zaubert einem morgens doch gleich ein Lächeln ins Gesicht 😉
    Ich hab das auch meiner Kollegin gezeigt. Sie sagte dazu: „Der Zwackelmann hat ja voll den Durchblick“ 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: