Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Worte eines Zwackis 22

Posted by Wortman - 8. Juli 2016

Abends beim Vorlesen:

Zwacki: Frauen können nicht Bürgermeister werden!

Mama (empört): Natürlich können Frauen Bürgermeister werden. Frauen können alles werden, was sie wollen. Ich bin ja auch Chef!

Zwacki: Aber du bist nicht Chef der ganzen Welt. Das ist Gott. Nur in der Wüste nicht. Da ist der Pharao Chef…

Was soll man da noch sagen?🙂

20 Antworten to “Worte eines Zwackis 22”

  1. 😆

  2. TBW-PUR said

  3. ❤🙂

  4. ute42 said

    Jetzt bin ich mir nicht sicher, welchen Chef ich anerkennen soll🙂🙂

  5. geitelde said

    Ups – Kindermund😀 Woher er das weiß?🙂

    • Wortman said

      Wahrscheinlich von seinen Serien oder aus Büchern😉 Dora, Diego, Kleine Einsteins, Drache Kokosnuss, Hexe Lili usw.😉
      Und wenn Mama „hooked on classics“ hört, steht er daneben und dirigiert😀

  6. mwj said

    In meinem Elternhaus ist Mama auch der Chef!😉

  7. Julchen said

    Herrlich😀 Das zaubert einem morgens doch gleich ein Lächeln ins Gesicht😉
    Ich hab das auch meiner Kollegin gezeigt. Sie sagte dazu: „Der Zwackelmann hat ja voll den Durchblick“😉

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
