Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #263

Posted by Wortman - 11. Juli 2016

HIER gehts zum aktuellen Media Monday.

1. Im positivsten Sinne bescheuert sind ja Filme wie Top Secret, Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug / Raumschiff, Das Leben des Brian oder Ritter der Kokosnuss. Aber ich liebe diesen Nonsens. Kann ich mir auch zum 100. Male anschauen.

2. Bei Filmen bin ich ja mittlerweile gehörig ins Hintertreffen geraten, ich schaue fast gar keine mehr.

3. Über mein Legohobby blogge ich ja neben meinen medialen Themen auch äußerst gerne, denn da kann ich kreative Ideen am Besten umsetzen. Auch wenn im Moment die Bildergeschichten nicht wirklich weitergehen.

4. Könnte ich mit meinem Blog noch einmal bei null anfangen, er würde wahrscheinlich wieder genauso daher kommen wie jetzt.

5. Game of Thrones fand ich als Film tatsächlich weitaus besser als die Bücher. Ich habe am Anfang von Band 4 abgebrochen mit dem Lesen. Der Schreibstil nervte mich irgendwie.

6. Mein neuestes Faible ist das Android – Game Walking Dead: No Man`s Land. Das ist nur passiert, weil ich mir ein Galaxy S5 Neo zugelegt hatte🙂

7. Zuletzt habe ich mich mit einigen Ideen – Entwürfen beschäftigt und das war wohltuend, weil da mal wieder die Kreativität gefragt war.

20 Antworten to “Media Monday #263”

  1. Ich hatte gestern absolut keinen Bock auf das EM-Endspiel, und bin per Zufall an einen sehr guten und sehr spannenden Film geraten: „The Walk“. Erzählt wird die Geschichte eines jungen Drahtseilakrobaten, der 1974 in über 400 Metern Höhe auf einem Drahtseil zwischen den Twin Towers des World Trade Centers hin und her balancierte.

    • Wortman said

      Ich habe nicht eine Minute von der ganzen EM gesehen. Die geht mir total am Ar+++ vorbei bzw. ist sie mir gegangen😀
      Von dem Film habe ich gehört. Nicht meine Welt.

  2. bullion said

    Du hast vollkommen recht, die bei 1. genannten Filme sind wahrlich herrlich albern!😀

  3. Ich habe noch nie ein Fussballspiel im ganzen gesehen..Und WM,EM usw..überhaupt nicht…
    Es ist kein Sport sondern es geht um Geld…
    Kann dich gute verstehen..

    Nr 1 – kann ich auch ab und an gerne wieder sehen..

  4. mwj said

    Wieso bin ich bei Frage 1 nicht auf die Filme gekommen?😦

  5. Keine Filme mehr… Brauchst du einen sanften Einstieg? Kann man dir helfen? 😉

    • Wortman said

      Es gibt im moment nicht wirklich Filme, die mich total reizen würden.
      Was mich interessiert, dass läuft noch: Der Warcraft – Film.

    • Wortman said

      Welche Filme würdest denn empfehlen?😉

      • Das kommt ja a) darauf an, was du zur Auswahl an Kinos hast und b) was du so magst. Wenn ich von Heimkino ausgehe, dann empfehle ich als leichten Einstieg im Fantasy-Bereich vielleicht Willow oder Die Sternenwanderer. Dann muss du härtere Geschütze auffahren. Vielleicht Her und Pans Labyrinth. Aber die kennst du ja vielleicht alle. Ein bisschen abgefahrener wäre 5 Zimmer, Küche, Sarg, auch Hugo Cabret ist schön oder Das erstaunliche Leben des Walter Mitty. Allerdings alles keine klassische Fantasy. Da sieht es ja leider ein wenig mau aus

        • Wortman said

          Härtere Geschütze sind bei mir eher Game of Thrones, Walking Dead und solche Sachen🙂
          Als Filme dann eher From Dusk till Dawn oder neu Deadpool.

          5 Zimmer, Küche, Sarg will ich unbedingt noch sehen.
          Mitty interessiert mich nicht wirklich.
          Schau mal in meine Film- und Serienkategorien. Dann weißt du, was ich so mag🙂

  6. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
