Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Mini – „Konzert“

Posted by Wortman - 13. Juli 2016

Herr Zwackelmann beim Minikonzert mit seiner Vorschulgruppe vom Kindergarten; im Rahmen des Musikschul – Unterrichts.

Irgendwie war die Tonaufnahme so leise. Eventuell müsst ihr bisschen Lautstärke erhöhen.

Video: T.R. aka Wortman

12 Antworten to “Mini – „Konzert“”

  1. ute42 said

    Konzentriert wie immer. Schön, dass Kinder heute so viele Möglichkeiten haben. Musikschule ist sehr gut.

    • Wortman said

      Die Musikschule macht ihm auch viel Spaß. Er bleibt auch nach der Sommerpause bei der Musikschullehrerin. Allerdings dann nicht mehr im Kiga sondern direkt in der Musikschule hier.

  2. bullion said

    Super! Unsere zwei sind auch in der Musikschule…🙂

  3. minibares said

    Toll!
    Alle konzentriert

  4. Julchen said

    Total knuffig. Bei mir ging das mit der Lautstärke. Meine Kopfhörer machen nämlich passenderweise alles ziemlich laut😀

  5. Einfach schön…
    Alle konzentriert..und man sieht das sie Freude hatten..

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: