Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Regenbogen

Posted by Wortman - 15. Juli 2016

Leider ist er auf dem Foto nicht so gut zu erkennen, wie er es in natura war. Echt schade.

Die Freiedenkerin hat das Foto noch einmal nachbearbeitet. Jetzt kommt der Regenbogen besser raus.

Bearbeitung: Freiedenkerin

Bild: T.R. aka Wortman

10 Antworten to “Regenbogen”

  1. Ja, echt schade. Mit ein bisschen Bearbeiten hättest du den Regenbogen vielleicht etwas markanter und deutlicher hervorheben können.😉

  2. ute42 said

    Man kann ihn erkennen, hat sicher toll ausgesehen.

    • Wortman said

      Freidenkerin hat ihn nochmal bearbeitet. Wir sind aber gerade erst vom Altstadtfest wieder heim gekommen. Ich werde morgen das neue bild online stellen.
      Bilder vom Fest gibt es dann auch morgen.

  3. minibares said

    Super!

  4. bullion said

    Ja, Regenbogen-Fotos sind immer schwierig, aber immerhin kann man ihn hier gut erkennen🙂

  5. Schön…
    man sieht ihn doch recht gut…

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: