Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Panflöte

Posted by Wortman - 17. Juli 2016

Gestern auf dem Altstadtfest hat Herr Zwackelmann eine kleine Panflöte bekommen. Wenn ihn etwas interessiert, dann ist er auch mit Feuereifer dabei. Sei es zum Üben oder ähnliches. Er hat sich vor Kurzem schon das Pfeifen beigebracht. Da muss ich auch noch mal ein kleines Video von machen.

Irgendwie will das Smartphone nicht die richtige Lautstärke aufnehmen. Da muss ich nochmal schauen. Auch hier gilt: Eventuell die Boxen etwas aufdrehen. Herr Zwackelmann hat tagsüber ordentlich geübt.

Video / Bild: T.R. aka Wortman

15 Antworten to “Panflöte”

  1. Caroline said

    Süß🙂

  2. minibares said

    Wie schön!

  3. ute42 said

    Ganz leise höre ich den Ton. Klingt doch schon gut. Und wieder mal voll konzentriert.

  4. bullion said

    Herrlich!😀

  5. […] Panflöte […]

  6. Toll…man merkt das er geübt hat…und sooo konzentriet wie immer..
    Herrlich🙂

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: