Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Ist der Stalker wieder da?

Posted by Wortman - 19. Juli 2016

Wer wissen will, was es mit dem Stalker auf sich hat, einfach mal auf den Link klicken.
Wir haben einen Stalker

Ich hatte jetzt keine Lust extra zu googlen, ob sie älter als ein Jahr werden. Wenn doch, ist er definitiv zurück.🙂 Er hat sich wieder in der Nähe meiner Maus aufgehalten.

Wir haben uns davon gestern Abend aber nicht irritieren lassen und den Grill angeworfen.

Prost, Junior.

Ach ja: Wer Schmetterlinge mag, den leg ich diese Doku ans Herz: Die Reise des Schmetterlings

Bilder: T.R. aka Wortman

16 Antworten to “Ist der Stalker wieder da?”

  1. Prost ihr beiden🙂 Das schaut so nett aus wie ihr euch zuprostet😀

    —————————————————————————————–
    Hab mal nachgeschaut, wie alt eventuell eurer werden kann🙂
    Beziehen wir die Entwicklungszeit als Ei, Raupe und Puppe nicht mit in die Rechnung ein. In der Regel leben Tagfalter wenige Wochen bis Monate. Diese Zeit reicht aus, um sich zu paaren-
    Es gibt einige Schmetterlingsarten, die fast ein Jahr alt werden können. Bekannte Beispiele sind der Zitronenfalter, das Tagpfauenauge und der Kleine Fuchs. Diese Arten überwintern als Schmetterlinge und verbringen somit einen großen Teil ihres Lebens in der Winterruhe.

  2. minibares said

    Solchen Stalker kann frau lieben.
    Euer Grillabend war ja schön.

  3. So einen schönen Stalker würde ich mir auch gefallen lassen.😉

  4. ute42 said

    Bei diesem Stalkier brauchst du wenigstens nicht eifersüchtig zu sein.

  5. Stalker von Vater zu Sohn, was? So ein Schmetterling dürfte ja nicht allzu alt werden. ^^‘

    Um euren Grill beneide ich euch schon etwas, auch wenn mir da gewisse Nürnberger fehlen.😛😉
    Schaut nach einem tollen Abend aus, und das Anstoßen klappt ja schon mal gut.😀

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
