Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #3

Posted by Wortman - 21. Juli 2016

Kaum war der Serienmittwoch da, steht schon das Donnerstags – BESTE vor der Tür🙂

Bodyswitch. Mit welchen 5 Serien- / Filmfiguren würdest du gerne eine Körpertausch Erfahrung machen?

Da weiß ich einige… und muss dann hoffen, ich kann rechtzeitig zurücktauschen, bevor sie den Löffel abgeben😉

01. Marv (Sin City)

02. Rorschach (Watchmen)

03. John Kramer (SAW)

04. Walter Bishop (Fringe)

05. Fox Mulder (Akte X)

31 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #3”

  1. Gorana said

    Zu John Kramer hätte ich gerne noch eine Erklärung.😉

  2. Staffmann said

    Also mit Marv Rorschach würde ich nie im Leben tauschen wollen^^ Das sind doch so kaputte Gestalten

  3. Darf man hier einfach mitmachen ?

  4. bullion said

    Ähm ja, mit deinen drei ersten Nennungen machst du mir Angst…😮
    4 und 5 kann ich dagegen nachvollziehen…🙂

  5. […] Wortman […]

  6. Ay… Könnten auch unter meine Heiratskandidaten fallen, bis auf Bishop und Mulder. Zu ordinär…

  7. Oh, ja, Fox Mulder wäre da auch meine Wahl!🙂

  8. Stepnwolf said

    Hui, Sin City. Da haste dir aber ein gefährliches Pflaster ausgesucht. Aber naja, Marv ist ja (fast) unkaputtbar.😉

  9. Oh, Rorschach fände ich auch verdammt stark. Und wie du schon sagst: Halt soweit, wie noch alles gut ist.😉 Night Owl wäre allerdings auch recht genial. Er bekommt schließlich das Schnittchen. *g*

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
