Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Mein neues Shirt

Posted by Wortman - 22. Juli 2016

Da ich euch vor einiger Zeit schon einmal mein neues Walking Dead Shirt gezeigt hatte, gibt es heute ein Shirt meiner anderen Lieblingsserie: Game of Thrones🙂

Bild: T.R. aka Wortman

13 Antworten to “Mein neues Shirt”

  1. Ich bin sehr froh, dass du und deine Lieben unversehrt und zuhause seid.❤

  2. Cooles Shirt…

    Bin froh das ihr zu hause seit. ❤

  3. bullion said

    Schickes Shirt! Und beruhigend, dass du heute anscheinend nicht arbeiten musstest.

    • Wortman said

      Wenn ich hätte arbeiten müssen, wäre ich am Flughafen gewesen😉 Da läuft der Betrieb derzeit normal weiter.
      Der Flughafen ist 45 km von München entfernt😉

      die hatten noch andere geile Shirts.. Die Firma kommt übrigens aus Bremen🙂

  4. Christine said

    Worte können ja auch wie Schwerter wirken. Heißt ja auch S-WORD.😉 (Ich gebe zu, ich weiß nicht, worum es in „Game of Thrones“ geht.)

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
