Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #265

Posted by Wortman - 25. Juli 2016

HIER gehts zum aktuellen Media Monday.

1. Bei manchen Zeitgenossen muss man ja schon ein Auge zudrücken, aber das macht sie auch nicht wirklich intelligenter.

2. Klassischer Zeichentrick oder Animationsfilm?
Ich bevorzuge den klassischen Zeichentrickfilm. Das hat einfach Stil. Es gibt natürlich auch recht gute Animationsfilme aber da wird so viel von herausgekloppt, dass mir persönlich der Spaß an Animationsfilmen eher vergangen ist.

3. Clint Eastwood hat zwar bisher erst über 80 (als Schauspieler / Regisseur) Filme gedreht, allerdings sind da jede Menge hammergeile Sachen dabei.🙂

4. Schade, dass die Pläne für so manche Serie oder Filmfortsetzung in den Boden gestampft wurden.

5. Herr Zwackelmann hat ja so seine Momente, aber im großen Ganzen ist er ein toller Bursche.

6. Dunkle Keller, kaputte Glühbirnen usw. ist/sind ja so (ein) typische(s) Klischee(s), die man in fast jedem Grusel- oder Horrorfilm wiederfindet. Inklusive der kreischenden Tussi, die da hinunter läuft.

7. Zuletzt habe ich das Wochenende in der Oberpfalz verbracht und das war einfach geil, weil wir ein tolles Hotel hatten und auch einiges erlebt haben.

7 Antworten to “Media Monday #265”

  1. […] Wortman […]

  2. Jaaaaaaaaaa, Horrorklischees.🙂 Und dann bitte im dunkelsten, gruseligsten Wald Unterschlupf suchen. Halbnackt versteht sich.

  3. Ach und zur Oberpfalz: Wo denn genau?

  4. bullion said

    Ach, auch billige und schlecht produzierte Zeichentrickfilme gab es damals haufenweise. Heute bekommt man durch das Internet eben viel mehr mit. Ich mag ja beide Stile und liebe Filme aus diesem und diesem Bereich.

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: