Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Blogstöckchen: Meine 10 liebsten Handy – Apps

Posted by Wortman - 31. Juli 2016

Fast jeder hat ein Smartphone oder ein iPhone und benutzt diverse Apps. Da ich auch seit einiger Zeit zu den Smartiefon – Benutzern gehöre, würde mich mal interessieren, was eure Lieblings – Apps sind.
Was nicht in die Liste gehört sind Apps wie Facebook oder Whatsapp. Das benutzen wohl die meisten. Mich interessiert der Rest rund um diese gängigen Sachen. vielleicht bekommt man da noch Anregungen.

Was sind deine 10 liebsten Handy – Apps?

01. Walking Dead No Man’s Land
Ein Zombiespiel

02. War and Order
Ein Strategiespiel

03. Dead Yourself
Ein App, die dich zum Zombie macht. Als Foto oder als Video.

04. Clayframes
Eine Stop Motion App

05. PicPac
Stop-Motion-Animationen und Zeitraffer in einer App

06. DYG Draw your Game
Ein kleiner Spielegenerator, der gezeichnete Spiele umsetzt. Einfach aber ganz nett

07. Reverse
Lässt Videos rückärts laufen

08. CeltX
Eine App fürs Drehbuch schreiben

09. BeOnRoad
Navigations – App

10. QR & Barcode Scanner
Erklärt sich selbst

20 Antworten to “Blogstöckchen: Meine 10 liebsten Handy – Apps”

  1. Hilfe hast du mich erschrocken🙂
    Aber sehr cool gemacht !

  2. bullion said

    Ich benutzte tatsächlich nur die Standard-Apps: WordPress, Twitter, Facebook usw. Mehr brauche ich gar nicht. Mein Smartphone ist schon so mit Fotos usw. genug zugemüllt…🙂

  3. madbracki said

    Habe auch viel zu viele. Diese ganzen Einkauf Dings. Wie ebay rewe und so weiter. 4 spiele. Ach einfach zu viele. WhatsApp leider auch weil keiner was neues ausprobieren wollte. Facedoof bin ich nicht. Twitter und WordPress natürlich auch.

  4. Moira said

    erschreck mich doch nicht😉 Ich hab Angst😉

  5. Die Poe said

    Muahaha, ich hab auf meinem Smartphone ja nur Whatsapp und Threema installiert, aber ich glaube, jetzt hol ich mir auch noch Dead yourself🙂
    Aus meinem ereader bin ich app-freudiger. Da habe ich Babbel, WordPress und Twitter drauf. Zum Spielen Dumb ways to die, Simpsons Tapped Out, Codebreaker und Quizduell und eine Nichtraucherapp, die für mich die Tage zählt, seitdem ich nicht mehr rauche und mir vorrechnet, wieviel Geld ich damit gespart habe.

  6. Die Zombie-App xD

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
