Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #266

Posted by Wortman - 1. August 2016

HIER gehts zum aktuellen Media Monday.

1. Der Seriensektor erfindet zwar sicherlich das Rad nicht neu, aber so manche Konzepte haben doch gute Ergebnisse gebracht. Ich denke da u.a. an Preacher, Outcast oder The 100.

2. Wer mal einen echten Geheim-Tipp braucht: Expedition in die Zukunft (Idaho Transfer).

3. ____ fiebere ich ja schon regelrecht entgegen, denn im Moment gibt es eigentlich nichts, wo ich total entgegen fiebern würde/könnte..

4. Von all den News-Meldungen, Teasers und Trailern, Gerüchten und Mutmaßungen die einem täglich von den Medien um die Ohren gehauen werden, hat man teilweise schon keine Lust mehr, der ein oder anderen Sache überhaupt noch nachzugehen.

5. Die Serie Carnivale scheint irgendwie untergegangen zu sein bei den ganzen Angeboten der letzten Jahre.

6. Ich sollte wirklich mal öfter ein Buch zur Hand nehmen, schließlich habe ich das früher ausgiebig gemacht.

7. Zuletzt habe ich mit South of Hell angefangen und das war gewöhnungsbedürftig aber besser als erwartet, weil der in dir ein Dämon lebt, der sich verselbständigt, wenn es nötig ist.

15 Antworten to “Media Monday #266”

  1. bullion said

    Ja, wirklich schade, dass man von „Carnivàle“ nur noch wenig liest. War wirklich eine fantastische Serie, von der ich gerne mehr gesehen hätte.

  2. […] Wortman […]

  3. „Expedition in die Zukunft“ ist wirklich mal ein interessanter Tipp… Besten Dank.😉

  4. Ich wünschte, sie würden „Carnivale“ mal bei Amazon Prime oder einem der anderen ‚Alternativsender‘ bringen – damit die Serie endlich mehr Zuschauer bekommt, die sie wirklich zu schätzen wissen.

  5. Hm… The 100 hat mich als Serie nicht wirklich umgehauen. Vielleicht schau ich mal in die Bücher rein?

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
