Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #5

Posted by Wortman - 4. August 2016

Es ist Donnerstag und die Top 5 – Frage steht wieder vor der Tür.
Die heutige Frage kann ich im Eiltempo erfüllen. Alle 5 Filme habe ich zwischen 40 und 60 mal gesehen.🙂

5 Filme die ich am häufigsten gesehen habe

01. Blues Brothers

02. Heavy Metal

03. Die unglaubliche Reise in einem total verrückten Flugzeug

04. Die unglaubliche Reise in einem total verrückten Raumschiff

05. Top Secret

33 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #5”

  1. bullion said

    Die habe ich auch alle mehrfach gesehen…🙂

  2. Staffmann said

    Zumindest die Reise im Flugzeug habe ich schon zweimal gesehen, die anderen noch gar nicht^^

  3. Auweia.. „Die unglaubliche Reise in einem total verrückten Flugzeug/Raumschiff“ hatte ich ja schon fast verdrängt. Aber sehr coole Filme.😉

  4. […] Wortman […]

  5. Das nenne ich mal eine interessante Liste… Kenne nur Blues Brothers. Die unglaubliche Reise… behandelt was genau? oder eher Kindheits-Klassiker?

  6. ivonni21 said

    Das sind ja voll die 80-iger🙂

  7. Bei Top Secret muss ich immer an Waltraud denken. 😉

  8. madbracki said

    Auch alle gesehen aber ich habe mir nicht gemerkt welchen ich am meisten gesehen habe. Respekt dafür wenn du eine Liste gemacht hast.

  9. Die Poe said

    Ohhhh Blues Brothers habe ich auch wirklich oft gesehen. Das ist auch so ein Film, der geht IMMER!!!

  10. mehinger said

    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich Heavy Metall noch nie gesehen habe. Muss aber nun dringend nachgeholt werden. Danke für die Erinnerung🙂

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
