Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Punkt zu Punkt

Posted by Wortman - 7. August 2016

Meine Maus hat ein witziges „Malbuch für Erwachsene“ gefunden. Kennt ihr das noch mit diesen Punkte mit Linien verbinden, damit daraus Bilder entstehen?

Bilder: T. R. aka Wortman

24 Antworten to “Punkt zu Punkt”

  1. minibares said

    Oh ja, kann ich mich gut dran erinnern.

  2. Tante Tex said

    Ich gebe zu, ich habe dieses Buch ebenfalls. Und recht regelmäßig in Gebrauch. Zahlen mit Linien zu verbinden hat für mich etwas unglaublich meditatives.

  3. mwj said

    Ich warte immer noch auf „Spaceballs – Das Buch zum Ausmalen“!

  4. bullion said

    Früher gab es sowas auch in Kindermalbüchern…😉

  5. tarlucy said

    Das ist cool…das fand ich klasse…ich habe meiner Mutter ein Erwachsenen Malbuch geschenkt..aber das finde ich hier noch besser…:-)

  6. Ja stark! Sowas muss ich mir auch besorgen ;D

  7. olivesunshine91 said

    Ohhh, sowas brauch ich auch!

  8. Muss gestehen das ich es noch nie gemacht habe..
    Gesehen habe ich schon viele, aber noch keinen ausgefüllt..

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
