Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #267

Posted by Wortman - 8. August 2016

HIER gehts zum aktuellen Media Monday.

1. Godzilla und Co werde ich wohl immer mit Kinoleidenschaft verbinden, denn ich bin durch ihn früher jede Woche im Kino gewesen und später sogar mindestens zweimal die Woche um diverse Filme zu sehen..

2. Sommer- und/oder Urlaubslektüre habe ich im Grunde nicht.

3. Bei schönem Wetter fällt es mir ja wahnsinnig schwer nicht andauernd Bier trinkend zu grillen.🙂🙂

4. Warcraft Der Film hätte ich mir echt ganz anders vorgestellt, schließlich machte der Trailer auf eine ganz andere Art Film Geschmack. Dieser hier war ja ziemlich langweilig.

5. Momentan bin ich ja von diversen Serien ziemlich angefixt, denn es gibt nicht nur einen qualitativen Hochstand, sondern auch eine Menge Serien, die genau in mein Interessenschema passen.

6. Fantasy ist ja so ein Genre, von dem ich nie genug kriegen kann, immerhin haben die Serien eine gehobene Qualität. Was Filme angeht, da passt es derzeit nicht so wirklich. Ebenso liebe ich gute SciFi und entsprechenden Grusel.

7. Zuletzt habe ich die erste Folge der 3. Staffel Penny Dreadful geschaut und das war ein vielversprechender Auftakt, weil es sehr interessante Handlungsstränge geben wird. Beendet habe ich gerade die 1. Staffel von „Preacher“. Die Finalfolge sollte man mal den Zeugen Jehovas (…dürfen wir Ihnen etwas über Gott erzählen?) vorspielen😆

19 Antworten to “Media Monday #267”

  1. bullion said

    Hehe, bei 3. bin ich ganz bei dir. Das ist wirklich immer sehr verlockend, obwohl wir erst viel zu selten gegrillt haben. Bier dagegen…😀

    • Wortman said

      Bier geht auch so🙂
      Das Wetter war ja auch nicht immer wirklich passend. Der Regen kam hier dann immer zur besten Grillzeit.
      Aber heute haben wir gegrillt🙂

  2. […] Wortman […]

  3. Die Poe said

    Ach was, so viele schöne tage hatten wir dieses JAhr doch noch gar nicht, also ruhig weiter bietrinkend grillen!!!!

    • Wortman said

      Das Problem war die letzten Wochen: Tagsüber schön und wenn man abends zu Hause war – wo man hätte grillen können – kam der Regen😦
      Aber heute war uns das Wetter hold🙂 Gerade fertig geworden mit grillen, Bier und Herrn Zwackelmann ins Bett bringen.

  4. Urlaubslektüre nehme ich bei jeder Reise mit – und dann komme ich nie zum Lesen, weil ich von all dem Schauen und Staunen fix und alle bin, und nur mehr schlafen möchte.😉

  5. k1von3 said

    Hey,

    Warcraft hatte mir persönlich echt gut gefallen – aber da gingen die Meinungen ja ziemlich stark auseinander.

    Mit Penny Dreadful habe ich gerade angefangen – weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Werde mich aber nach der ersten Folge weiter vor wagen😉
    Und 3. kann ich – abgesehen vom Bier – genau so unterschreiben!

    War schon länger nicht mehr da – schön mal wieder rein geschneit zu sein🙂

    Grüßeli xX

  6. Stepnwolf said

    „Preacher“ hab ich grad erst angefangen. Der Auftakt war ganz gut, mal schauen, wie es sich weiter entwickelt.

  7. – Sommer- und/oder Urlaubslektüre
    Wenn schlechtes Wetter dann schon mal ein Buch im Sommer lesen..
    aber bei Urlaub nehme ich keine mit…ist doch nur unötiges schleppen😉
    Ich verreise um neues zu sehen🙂

  8. Ahaha, selbst wenn du die Folge den Zeugen jehovas vorspielst, werden sie es bestimmt besser wissen.^^

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
