Wortman

Willkommen in den WortWelteN

„Wilde“ Menschen

Posted by Wortman - 9. August 2016

Für einen Fünfjährigen hat er schon ein gutes Auge für künstlerische Malereien oder Zeichnungen. Seine Figuren sehen etwas wild aus aber sie haben irgendwie auch einen gewissen Charme.

Zeichnungen: Herr Zwackelmann

12 Antworten to “„Wilde“ Menschen”

  1. bullion said

    Sehr starke Zeichnungen! Da erkennt man schon einen ganz ausgeprägten Stil. Super!

  2. Die sehen in der Tat wild aus.😉 Und sehr gut gezeichnet, der Herr Zwackelmann hat in der Tat Talent.

  3. Es ist sicher gewollt von Herrn Zwackelmann das es ein wenig wild aussschaut 🙂
    Er hat Talent und weiss wie…

  4. minibares said

    Oh ja, er setzt ihnen Hörner auf.

  5. ute42 said

    Gleich drei Hörner, interessant. Aber beim ersten Bild sehe ich auch einen Bierkrug in der Hand. Was ganz toll ist, die Figuren bewegen sich, sie laufen und stehen nicht starr da.

    • Wortman said

      Ich hatte es als Kaffeetasse betitelt🙂
      Ja, ich finde, er hat das wirklich gut gemacht. Seine zwei figuren sehen auch komplett anders aus als noch vor ein paar Wochen.

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: