Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch Nr. 32

Posted by Wortman - 10. August 2016

Die Frage im heutigen Serienmittwoch kann ich schnell beantworten🙂

Welche Serien könntet ihr immer wieder gucken?

01. Babylon 5

02. Game of Thrones

03. The Walking Dead

04. Fringe

05. Z Nation

06. Black Sails

07. Doktor Who

08. Die Scharfschützen

29 Antworten to “Serienmittwoch Nr. 32”

  1. Corly said

    Huhu,

    deine Serien kenne ich dafür nicht.

    LG Corly

  2. Eine Frau said

    Ich mag Doctor Who.

  3. tarlucy said

    TWD und GoT denke ich, kann ich auch in paar Jahren noch schauen…das wird sich zeigen, wenn ich ein Review mache…:-)

  4. Ich denke mal Doktor Who und Babylon 5.

  5. Oh, Die Scharfschützen! Die müsste ich auch mal wieder schauen!

  6. madbracki said

    Babylon 5 nie, nicht meine Richtung.
    Game of Thrones habe ich nach der zweiten aufgehört.
    Walking Dead ist eine Serie die am Anfang genial war, aber dann den Reiz verlor, weil immer nur Beschuldigungen aus dem Mund kamen und alles irgendwie eintönig für mich.
    Den Rest kenne ich nicht.

  7. Die Poe said

    Die Scharfschützen kenn ich nicht. Dr Who hab ich auch schon mehrmals gesehen.

  8. […] Wortman […]

  9. Doktor Who würde ich ja schon gerne mal gucken – aber da sind Jahrzehnte nachzuholen…

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
