Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #6

Posted by Wortman - 11. August 2016

Die ERGOthek ruft wieder nach den 5 BESTEN🙂

5 Filme die mir das Herz gebrochen haben
Das Herz gebrochen hat mir noch kein Film. Deswegen nehme ich einfach mal traurige oder ans Herz gehende Enden hier auf.

01. A Chinese Ghost Story 1

02. Hook

03. Dancer in the Dark

04. The Killer

05. Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs

21 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #6”

  1. Die Rückkehr des Königs hat wirklich ein tolles Ende. Da kommen mir vor Rührung auch immer die Tränen.

  2. Beim letzten Teil von Herr der Ringe musste ich ausnahmsweise auch mal weinen..😅

  3. Die Poe said

    A chinese ghost story klingt interessant

  4. bullion said

    Bei „Hook“ und „The Killer“ ging es mir auch so. „Die Rückkehr des Königs“ hätte es auch fast auf meine Liste geschafft, ich habe dann aber doch lieber „Braveheart“ genommen.

  5. Corly said

    Huhu,

    Hook mochte ich auch immer sehr gern, aber nicht soooo gern., dass es hier passen würde.

    HDR 3 mochte ich auch immer am liebsten. Bin einfach ein Aragorn Fan.

    LG Corly

  6. olivesunshine91 said

    2 und 5 kenne ich und beim letzten stimme ich dir auf jeden Fall zu! War auch ein herzzereißender Film.

  7. Weiß gar nicht mehr, ob ich bei Herr der Ringe geweint habe… Bei „Herz gebrochen“ fält mir so ad hoc „Million Dollar Baby“ ein – der hat mir echt den Boden unter den Füßen weggerissen, weshalb ich ihn nicht noch mal schauen möchte (so gut der Film auch ist).

  8. […] Wortman […]

  9. Marco | screenheroes said

    „A Chinese Ghost Story“. Mehr kann man nicht dazu sagen. Einfach spitze.

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
