Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Ich bin dann mal…

Posted by Wortman - 11. August 2016

…weg.de

 

Soll heißen: Morgen früh geht es ab nach Ungarn. Samstag dann auf die Hochzeit meines Freundes und Kollegen und nächste Woche sind wir dann wieder zurück.

Bis dato… Wünsche ich euch viel Spaß.

Der Media Monday wird nachgeliefert🙂

38 Antworten to “Ich bin dann mal…”

  1. Uiuiuiuiuiiiiii! Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, das wird eine großartige Hochzeit und eine schöne Reise🙂
    Bis bald, dann gehen wir mal in diesen anderen Biergarten😉

  2. Gute Fahrt! Feiert schön, gutes Wetter und so, und genießt die Reise!🙂

  3. Ich wünsche euch eine ganz wundervolle Zeit!🙂

  4. Teylen said

    Viel Spaß und Gute Reise🙂

  5. ute42 said

    Alles Gute und viel Spaß bei der Hochzeit.

  6. bullion said

    Wohoo! Cool, viel Spaß euch. Bring viele tolle Fotos und Geschichten mit🙂

  7. olivesunshine91 said

    Viel, viel Spaß auf der Hochzeit und genieß die Auszeit in Ungarn🙂

  8. Habt eine feine Zeit..viel Freude und dem Brautpaar alles gut ♥

  9. Ilanah said

    Ich wünsch eine schöne Zeit.
    Frag doch die Brautleute mal, ob du ein Foto zeigen darfst….weißt ja, wir Mädels mögen Bräute und Brautkleider….grins…
    Kommt heile wieder.

  10. Melanie said

    Huhu,
    ich wünsche auch eine gute Reise und ganz viel Spaß!🙌

  11. Viel Spaß und eine gute Zeit! 😎

  12. Gute Fahrt in wunderschöne, entspannte Ungarntage, viel Spass, auch auf der Hochzeitsfeier. Habe eine rundum gute Zeit.

  13. Hat dies auf passion of arts rebloggt und kommentierte:
    Worti hat geschrieben, dass sie gut angekommen sind! Ich soll schön Grüßen!🙂

  14. Worti hat geschrieben, dass sie gut angekommen sind🙂 Ich soll schön grüßen!

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
