Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #268

Posted by Wortman - 16. August 2016

HIER gehts zum aktuellen Media Monday.

1. Kenny Baker …äääh, wer? Ok, durch die anderen MMs weiß ich inzwischen, er hat was mit Star Wars zu tun.

2. Meine liebste Serie seit dem ersten Anschauen bleibt Babylon 5.

3. Meine schlimmste Fehlentscheidung war, mir Star Wars 7 im Kino anzusehen.

4. Einige Serien kann ich mir eigentlich immer angucken, denn sie bleiben einfach gut. Auch nach dem Xten Ansehen.

5. Die Weisheit der Krokodile ist eine Art Geheimtipp, die ich immer wieder gerne nenne, denn wer kennt schon dieses Vampir – Drama.

6. Wenn jemand meine Faszination/Begeisterung für diverse Serien nicht teilt, muss sie/er damit eben klarkommen.🙂

7. Zuletzt habe ich mit meiner Familie eine Hochzeit in Ungarn besucht und das war einfach toll, weil es eben megageil war. Berichte gibt es dazu ab morgen.

7 Antworten to “Media Monday #268”

  1. […] Wortman […]

  2. Zeilenende said

    Meinst du, Star Wars 7 funktioniert im Heimkino besser? *gg*

  3. Ist der wirklich so schlecht? Ich war in weiser Voraussicht erst gar nicht im Kino, weil ich Episode 1-3 schon grottig fand.

  4. bullion said

    Da hast du Glück, dass du nie schlimmere Fehlentscheidungen getroffen hast als „Star Wars VII“ im Kino anzuschauen…😉

    5. kenne ich und fand ich auch sehr gut🙂

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
