Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #7

Posted by Wortman - 18. August 2016

Es ist Donnerstag und da ruft auch schon Gorana nach den 5 BESTEN.

5 Filme die ich als Kind geliebt habe

Da muss ich aber lange zurückdenken🙂

01. King Kong gegen Godzilla (Mechagojira vs Gojira)

02. Winnetou – Filme (Meine Altersklasse kommt da nicht dran vorbei)

03. Don Camillo und Peppone

04. Alien

05. Der Exorzist

Bei Nummer 4 und 5 war ich schon Jugendlicher. Als Kind habe ich draußen gespielt und nur Samstags mal die ein oder andere Serie geguckt.

26 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #7”

  1. Ilanah said

    Winnetu na klar….und Don Camillo und Peppone ebenfalls….King Kong in schwarz-weiß…

    Und die Frankenstein-Filme mochte ich auch, mit Christopher Lee, oder?

  2. Sebastian said

    Winnetou… auch gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Was fand ich als Kind Lex Barker cool🙂

  3. bullion said

    Ich wollte gerade sagen… „Alien“ und „Der Exorzist“ als Kinderfilme!😆

    Aber du hast es ja noch erklärt…😉

    • Wortman said

      Als „richtiges“ Kind gab es kein Nachmittagsfernsehen. Nur Samstags gab es ein paar Serien im Vorabendprogramm. Deswegen musste ich dann „Jugendlieblinge“ mit dazu nehmen. Sonst hätte ich viermal Winnetou schreiben müssen🙂

  4. […] Wortman […]

  5. Klingt nach Aufregung und Abenteuer🙂

  6. „Der Exorzist“ taucht bestimmt nicht in vielen Listen auf😀 Hätte ich den als Kind gesehen, hätte ich postwendend eine Kerze in der nächsten Kirche angezündet.

  7. 1. Walt Disney’s Dschungelbuch
    2. Winnetou-Filme
    3. Edgar-Wallace-Verfilmungen
    4. Durbridge-Verfilmungen
    5. Alle Filme, in denen Pferde vorkamen.😉

  8. Du hast als Kind schon „The Exorzist“ und „Alien“ gesehen? oO

  9. […] Woche bei den 5 BESTEN von Gorana die Teenager – Filme abgefragt werden, hätte ich beim letzten Mal zwei auslassen können. So gibt es Alien und Exorzist heute noch […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
