Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die Reise nach Ungarn 2

Posted by Wortman - 18. August 2016

Eigentlich wollten wir am Sonntag nach Veszprem in den Zoo.  Wir sind also losgefahren und als wir dort ankamen, traf uns erstmal der Shock. Anscheinend ist der Sonntag der Familienausflugstag der Ungarn. Die Schlange vor der Kasse war gut 300 m lang. Bei 28 Grad wollten wir uns da nicht eine Stunde anstellen.

Auf dem Hinweg hatten wir ein Schild zu einem Abenteuerpark gesehen. Dort sind wir dann hingefahren. Es war der Kalandpark Sobri Jóska in Ajándékbolt.

Seeräuber

Surferboy

Rodelbahn

Kletterpark

Bilder / Video: T.R. aka Wortman

18 Antworten to “Die Reise nach Ungarn 2”

  1. bullion said

    Ich glaube rückblickend betrachtet war es wohl ganz gut, dass der Zoo zu voll war, oder? Zumindest für Herrn Zwackelmann…😉

  2. Hört sich sehr gut an, habt ihr fein gewählt…
    Denn solche Schlangen sind ein Kreuel.

    Das Haus zum Kalandpark gefällt mir sehr..Ein schönes Gebäude…
    Und Sobri Jóska mit dem Schnauzbart…schaut herrlich aus.😀

    Und wenn ich so euch beide sehe hattet ihr viel Spass..Mann oh Mann sogar diese Kugel
    hat er getestet..Wahnsinn was er alles versucht…

    • Wortman said

      Angst hat der klerine Mann kaum. Die Kugel wollte er unbedingt machen. Auch den Kletterpark… aber dafür ist er noch zu klein.
      Solche Megaschlangen zum Anstehen… das geht gar nicht.

  3. jarichan said

    Der Park sieht nach jeder Menge Spass aus! Da würde ich auch gerne hin.
    Seid ihr aber sicher, dass der Ort „Ajándékbolt“ heisst? Übersetzt heisst das nämlich „Geschenkeladen“😀 Lustiger Ortsname!

  4. ute42 said

    Ein schöner Park und bestimmt wieder ganz andere Möglichkeiten als bei den deutschen Parks. Aber gell, das auf Bild 5 ist hoffentlich nicht HerrZackelmann.

    • Wortman said

      Neee… auf dieser Gleitbahn darf man erst ab 30 kg aufwärts. Das waren Erwachsene, die dort entlang geprescht sind🙂
      So etwas wie diesen Park habe ich in Deutschland noch nicht gesehen.

  5. Super!😀
    So schaut ein gelungener Tag aus, und auf dem Surfbrett macht Herr Zwackelmann ne tolle Figur!

  6. Ilanah said

    Herrlich!! Da haben sich die beiden Spielekinder so richtig austoben können,
    war bestimmt schöner als im Zoo😉

  7. Sportlich, sportlich der kleine Zwacki😀

  8. olivesunshine91 said

    Sieht nach verdammt viel Spaß aus!🙂

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: