Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die Reise nach Ungarn 3

Posted by Wortman - 19. August 2016

Nachdem der Zoobesuch am Sonntag ins Wasser fiel, hatten wir uns entschieden, es am Montag noch einmal zu probieren. So sah es am späten Vormittag am Veszpremer Zoo vor der Kasse aus…

Es war die perfekte Entscheidung, es am Montag noch einmal zu probieren. Der Zoo war nicht überlaufen, man konnte überall in Ruhe und ohne Drängelei schauen. Angegliedert an den Zoo war ein Dinopark. Darauf waren Herr Zwackelmann und der Wortman besonders scharf.

Selten dummer Gesichtsausdruck!!

Im Dinoland konnten wir uns gar nicht satt sehen🙂

Komm! Boxen!🙂

*aaaarrgghhhh*

Bilder: T.R. aka Wortman

16 Antworten to “Die Reise nach Ungarn 3”

  1. bullion said

    Viel erlebt an dem Wochenende – und tolle Dino-Fotos🙂

  2. So so Herr Zwackelmann und Herr Wortman waren besonders scharf auf die Dinos..
    war ja klar..*lach* Wäre komisch wenn nicht🙂
    Aber mir gefallen auch die Tierfotos sehr gut…Alles in allen noch einen tollen Montag.

  3. ute42 said

    Schöne Tieraufnahmen. Aber Vater und Sohn waren die Dinos wohl wichtiger🙂

  4. Ist das Federvieh auf dem ersten Bild nicht ein Kookaburra („Lachender Hans“), der australische, sehr laut „lachende“ Eisvogel?🙂

  5. Ilanah said

    Da macht es schon Laune, den Zoo zu besuchen, keine Familienausflügler, keine Touris….freie Bahn sozusagen….
    Süßer Babyelefant🙂

    gibs zu, ihr zwei seid nur wegen der Dinos dorthin gegangen😉

  6. So schaut ein gelungener Tag aus!🙂
    Beim Boxen hätte Zwacki gewonnen, bei den Miniarmen des T-Rex.😀

  7. herzundleben said

    Oh, Du/Ihr wart schon in Ungarn? Das habe ich noch gar nicht mitbekommen … da muß ich doch gleich mal nachlesen …

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: