Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Der Augsburger Zoo

Posted by Wortman - 20. August 2016

Gestern hatten wir uns, auf Anraten eines Bekannten, auf den Weg in den Augsburger Zoo gemacht. Er wäre nicht groß aber hat seinen Flair.  Wir wurden nicht enttäuscht. Der Zoo ist nicht groß, hatte aber einiges zu bieten. Uns hatte es dort sehr gefallen.

Wo ist die Blattheuschrecke?

Freigehege mit Kattas

Der Torero beruhigt den Stier🙂

Der kleine Fotograf

Das Bild von den Nashörnern stammt von Herrn Zwackelmann🙂

Bilder: T.R. aka Wortman
Nashorn: N.F. aka Herr Zwackelmann

20 Antworten to “Der Augsburger Zoo”

  1. ute42 said

    Fotografieren kann er also auch schon. Die Aufnahme ist gut gelungen.

  2. Ruthy said

    Ich bin ja nicht so deeer Fotograf, aber der Herr Zwackelmann hat wohl Dein Talent geerbt: Motive schön mittig im Bild, das krieg ich oft nicht mal hin.
    Oh und die Kattas, hauen die nicht ab?

    • Wortman said

      Streicheln soll man sie nicht, da sie beissen können aber die sind uns teilweise über die Füße gelaufen🙂 Das ist eine schöne Idee mit dem Freigehege.
      Zwacki versucht sich zwischendurch immer mal wieder als Fotograf.

  3. Tolle Bilder, und ein interessierter Zwackelmann als Stierflüsterer.🙂

  4. Cathrin Rubin said

    Ich mag den Zoo in Augsburg auch sehr gerne. Ist zwar klein, aber hat viel feines😉

  5. Schön wenn das Anraten/Tipp stimmt..
    Und Herr Zwackelmann war zufrieden🙂 Toll das er auch schon selbst fotografiert…

  6. tarlucy said

    Ach…vor gefühlten Millionen Jahren und echten – etwa 25 war ich da auch mal….auch der Botanische Garten war toll..:-)

  7. Ilanah said

    Sach bloss, dort gab es auch eine Dino-Ausstellung?????? *schnellduckundwech*

    Hüpfen die Kattas nicht über das niedrige Seil?

  8. Beim letzten Bild könnte man meinen, der Zwacki steht direkt im Tiger-Gehege.😉

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: