Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Ein Glas für alle Fälle

Posted by Wortman - 20. August 2016

Für Schnaps, Wein oder sonstige Getränke…
Anscheinend haben die Österreicher für alle Getränke nur ein Glas🙂🙂

Bild: T.R. aka Wortman

24 Antworten to “Ein Glas für alle Fälle”

  1. Ilanah said

    die kennen sich halt nicht aus….und so können sie nichts falsch machen🙂

  2. bamina said

    Ist doch nicht schlecht oder? Bei mir wird Wein und Sekt auch einfach aus einem Saftglas getrunken.🙂🙂

  3. Zeilenende said

    Hmmm … Kurios. Ich brauche ja nur Rotwein- und Wassergläser. Alles andere geht aus der Flasche.😀

  4. bullion said

    Da geht ordentlich was rein. Zur Not auch ein wenig mehr vom Whisky…😉

  5. Haha😀 Erinnert mich grade an meinen Arbeitskollegen, der letztes Wochenende Kuchen backen wollte und feststellte, dass er keine Waage hat. Mit einem Messbecher hat er dann alles gemessen, das Glas hier hätte ihm sicher auch gut geholfen😀

  6. Ich trinke ja nur Wasser und/oder Milch..
    Da passt das Glas gut🙂

  7. olivesunshine91 said

    Und am besten immer ganz voll machen😀

  8. So spart man Rohstoffe und schont die Umwelt.😉 Gar nicht dumm, ganz im Gegentei.😉

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
