Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #269

Posted by Wortman - 22. August 2016

Heute ist der MM etwas anders aufgebaut. Die 7 Fragen sollen sich nur um ein Thema drehen. Ist mal was anderes aber nicht uninteressant.

HIER gehts zum aktuellen Media Monday.

1. Für (Film/Buch(reihe)/Serie/etc.) über oder mit Vampire kann ich mich immer (ausgenommen Glitzervampire) begeistern!

2. Allein das Setting von Coppolas Dracula war genial.

3. Wohingegen die Figuren/Charaktere der Vampire bei The Strain sehr interessant waren, weil sie komplett anders waren als „normale“ Vampire.

4. Und überhaupt ist ja mit das Großartigste das Kennenlernen zwischen Harker und Dracula bei Coppolas Dracula.

5. Unvergessen auch der Serienabschluss bei Penny Dreadful. Das war ein Abschluss, der komplett auf meiner Linie lag und einfach klasse gemacht war.

6. Wenn/Falls es neue Filme oder Serien mit Vampire geben wird, bin ich sicherlich voll dabei.

7. Zuletzt habe ich vor längerer Zeit das Handbuch für Vampirjäger gekauft und das war eine gute Investition, weil in diesem Buch auch sehr viel Hintergrundwissen vermittelt wird und die eigentliche Vampirjagd nur ein Drittel des Buches belegt.

21 Antworten to “Media Monday #269”

  1. […] Wortman […]

  2. jacker said

    Fand THE STRAIN auch super. Der Ansatz fühlte sich frisch an: http://jackers2cents.de/serie-the-strain-season-1-2014/

  3. Oh, da habe ich Nachholbedarf!

  4. Stepnwolf said

    Ich bin ja mehr der Werwolf Fan.😉

  5. Hast Du „immer“ gesagt und willst Dich zu Glitzervampiren bekennen.

  6. Die Poe said

    ohhh, ich hänge soooo hinterher bei Penny Dreadful

  7. Vampirlastig dein Media Monday😀

  8. Ich weiß schon, wenn ich anrufe, wenn es mal ne Vampirplage gibt: Doktor van Wortman!😉

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
