Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Besuch am Tegernsee

Posted by Wortman - 23. August 2016

Heute waren wir wieder an „unserem“ See: Den Tegernsee. Strahlend blauer Himmel erwartete uns dort.  Das ist Entspannung für die Seele und ein Genuss für die Sinne.

Schlosskirche

Coole Rutschen – Tretboote

Zwacki in Action

Der Turner🙂

Bilder: T.R. aka Wortman

23 Antworten to “Besuch am Tegernsee”

  1. Den Tegernsee könnte ich mir eigentlich auch mal ansehen…

  2. Julchen said

    Ich glaube der Herr Zwackelmann hatte jede Menge Spaß, so wie es aussieht😉
    Ich fahr morgen nach der Arbeit auch mit einer Freundin an einen See hier in der Gegend. Der ist aber bei weitem nicht so schön wie der Tegernsee😉

  3. ute42 said

    Ihr seid zu beneiden. Während wir hier die kleinste Pfütze aufsuchen habt ihr einen riesigen See vor der Haustüre🙂

    • Wortman said

      Relativ vor der Haustür. Bei freier Bahn braucht man schon 40 min. Da ist ein laaanges Stück Landstraße vorher dran😉
      Wir haben ja auch einen Badesee gleich um die Ecke (ohne Berge im Hintergrund)🙂

  4. minibares said

    so tiefblau ist der Tegernsee.
    Zwackelmann hat wohl Hambüchen & co gesehen?

  5. Ilanah said

    Herrlich!!! Dort würde es mir auch gefallen.
    Und Zwacki hatte auch Spaß, das ist nicht zu übersehen.

  6. Wieder so ein toller Tag für euch..
    Und der junge Mann voll auf Axe🙂

  7. Das sieht echt himmlisch aus

  8. Elisabeth said

    OMG, wie groß der kleine Prinz schon ist… ♥
    Alles sieht sehr einladend aus🙂 Sieht aus wie auf einer Kitsch-Postkarte und keiner würde glauben, dass das in echt so schön ist😉
    Wir sind ab übermorgen endlich am Meer und haben Zeit für uns und ganz viel zum Spielen, Lachen, ach, ich freu mich schon so… und schreiben und lesen…
    Sonnige Sommergrüße zu euch und genießt es!

  9. […] waren ja heute am Tegernsee und da hatte Herr W. darauf bestanden mitzukommen. Er wäre schon lange nicht mehr dort gewesen. […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: