Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #270

Posted by Wortman - 29. August 2016

HIER gehts zum aktuellen Media Monday.

1. Bei brütender Hitze gibt es ja nichts Besseres, als sich am Badesee aufzuhalten. Vorausgesetzt, man hat auch frei.

2. Meine Familie liegt mir deshalb so am Herzen, weil es das Beste ist, was es gibt.

3. Dank Eva Green werde ich wohl vermutlich sämtliche Staffeln von Penny Dreadful irgendwann in meinem Regal haben.

4. Miss Yves hat mich zuletzt so richtig mitleiden lassen, denn …no spoiler….

5. Mein bisheriges Sommer-Highlight war der Kurzurlaub in Ungarn und die 1. Staffel von Preacher.

6. Johnny Depp bräuchte dringend mal wieder eine fordernde Rolle, schließlich hat er ein sehr vielfältiges Talent um Filmfiguren zum Leben zu erschaffen.

7. Zuletzt habe ich den Pilot zu „Slasher“ angeschaut und das war schon wirklich heftig, weil es dort recht spannungsgeladen und blutig zugeht.

15 Antworten to “Media Monday #270”

  1. bullion said

    „Penny Dreadful“ reizt mich auch sehr. Gibt es zurzeit auch im Angebot, doch warte ich wohl lieber auf eine Komplettbox.

  2. […] Wortman […]

  3. Die Poe said

    Auch hier Johnny Depp🙂

  4. Penny Dreadful ist so langsam, mal sehen, ob ich da noch reinkomme

  5. Zeilenende said

    Hihi … Alle wollen sie, dass Johnny Depp endlich mal wieder eine fordernde Rolle bekommt. Ich befürchte nur, dass er das gar nicht mehr kann.

  6. Deine Familie ist aber auch richtig toll!🙂

    Was Johnny betrifft, ich denke wie Zeilenende, dass er dazu nicht mehr in der Lage sein dürfte. Zu viel Alk, zu viele Drogen. Schade.

  7. Johnny Depp braucht wirklich mal wieder eine Rolle, die er richtig ausfüllen kann und nicht den Jack Sparrow reinpacken kann.

  8. Mya said

    Eva Green ist eine echt tolle Schauspielerin. Ich mag ihre etwas düstere Ausstrahlung. Ich bin auf die Verfilmung von „Die Insel der besonderen Kinder“ gespannt.

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
