Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch Nr. 35

Posted by Wortman - 31. August 2016

Am heutigen Serienmittwoch möchte Corly gerne wissen, wo man seine Serien anschaut.

Wo schaut ihr eure Serien an?

Überwiegend schaue ich mir meine Serien am PC an. Das liegt an den diversen Streaming – Angeboten (wie z.B. Amazon Prime).
Meine Lieblinge habe ich eh auf DVD und werfe die ab und an in den Player oder ins PC – Laufwerk.

23 Antworten to “Serienmittwoch Nr. 35”

  1. […] Wortman […]

  2. Corly said

    Huhu,

    DVDs gucke ich nur am PC, wenn ich wo bin wo es nicht anders geht. Reha zum Beispiel. Da war es echt praktisch. Sonst bevorzuge ich immer noch den guten alten Fernseher. Bin mir auch immer zu unsicher was legal ist und was nicht.

    LG Corly

  3. So was Dummes aber auch! Ich schaue gar keine Serien ….. LG Katrin

  4. Ich habe da diverse Video on Demand Dienste. Netflix, Maxdome, Sky Ticket, iTunes und Amazon Prime. So verpasse ich einfach nichts. 😂

  5. Cathrin Rubin said

    Noch kein smart tv?😉

  6. madbracki said

    Bin noch immer ein Sky Anhänger. Liebe dort den HBO, atlantic heißt er glaube ich. Dann schaue ich auch gerne noch den TNT und Fox Sender.

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
