Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Europaletten

Posted by Wortman - 2. September 2016

Bei uns in der Innenstadt hat man gezeigt, was man so aus Europaletten machen kann🙂

Bild: T.R. aka Wortman

20 Antworten to “Europaletten”

  1. krimskrams said

    Unser Nachbar von Gegenüber baut sich schon seit Wochen irgendwas aus Paletten auf seinem Balkon. Ich hoffe nicht, dass er so ein großes Projekt plant wie das auf deinem Foto. Der nervt manchmal ganz schön mit seiner Schleifmaschine.:-/

  2. ute42 said

    Nette Idee. Mich erinnert das allerdings ein wenig an die „Jaffamöbel“ (Orangenkisten), die früher manch junges Ehepaar als erste Einrichtung hatte🙂

  3. Mein Schwager hat eine Sitzlounge für den Garten und eine tolle Poolumrandung mit Begehung aus Europaletten gebaut. Meine beste Freundin benutzt ein aus Eruopaletten gebautes DVD- und Fernsehregal. Stark, was man aus den Dingern alles machen kann!

  4. Promocia said

    Die „Jaffamöbel“ (Orangenkisten) kenne ich auch noch.

    Aber die Europaletten sind bissel gross, passen gut für Drausen-Möbel oder Spiel-Dinger (Klettersachen).
    Cool ist es jedenfalls, das die eine Idee zeigten🙂

  5. Zeilenende said

    Und bunt. Schön.🙂 Jetzt noch ein Bett draus und gut ist.🙂

  6. mohrle said

    http://deavita.com/selber-basteln/wohnideen-palettenmoebel-selber-bauen.html
    schau mal…viele Ideen

  7. Ilanah said

    lach….das erinnert mich an meine erste eigene Wohnung, Geld für Möbel war nicht da, Europaletten gab es umsonst, die wurden angemalt oder mit Stoff bespannt. Das ergab dann Tisch und Sitzmöbel.
    Als Regale dienten mit Stoff bespannte Bananenkisten….gemütlich war es🙂

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
