Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #271

Posted by Wortman - 5. September 2016

HIER gehts zum aktuellen Media Monday.

1. Für den September habe ich schon Serien in petto. Dazu noch mein Geburtstag und eventuell kann ich noch ein oder zwei Ideen umsetzen.

2. Stranger Things reizt mich thematisch ja schon, jedoch muss ich erstmal den Stapel angefangener Serien verkleinern.

3. DVD, Blu-ray oder Stream?
DVDs natürlich und streamen auch zwischendurch.

4. ____ ist so das mitunter gruseligste, was ich in letzter Zeit gesehen habe, schließlich fällt mir trotz langem Überlegen nicht wirklich was ein. Oder zählen da auch zu kurze Shirts bei Größe 54+ mit?

5. Bei Sitcoms schreckt mich vor allem ab, dass trotz eingebauter Standardlacher, Gags nicht wirklich lustig sind und vieles einfach nur nervt. Deswegen schaue ich schon lange keine Serien dieser Art mehr.

6. Ich mag Monty Python, Mel Brooks, Mr. Bean oder Benny Hill. Das entspricht exakt meinem Humor, denn die sind schön schräg. Dazu u.a. auch herrlicher schwarzer Humor. Was will man mehr?

7. Zuletzt habe ich eine Fahrt im Holzriesenrad gemacht und das war einfach nur geil, weil es sich viel schneller dreht als ein normales Riesenrad und die Gondeln in sich schaukeln.

9 Antworten to “Media Monday #271”

  1. […] Wortman […]

  2. Zu 4.: Oh ja, das ist in der Tat höchst gruselig. Vor allem in Kombination mit hautengen Leggins…

  3. bullion said

    Ja, mit „Stranger Things“ geht es mir genauso…

  4. Stranger Things steht auch auf meiner Liste – auch weil da DnD gespielt wird …

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
