Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #10

Posted by Wortman - 8. September 2016

Heute geht es bei den 5 BESTEN von Gorana um derzeitige Favoriten bei Filmen. Ich hab da eher so All-Time-Favorites.
Da muss ich erstmal würfeln, wer da auf der Strecke bleibt.😉

5 Filme die ich aktuell am meisten liebe

01. Alien

02. Blues Brothers

03. Excalibur

04. Herr der Ringe

05. Blade Runner

21 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #10”

  1. Staffmann said

    „Alien“ fand ich auch großartig, „Herr der Ringe“ und „Blade Runner“ fand ich ganz gut, aber die anderen habe ich gar nicht gesehen…

  2. bullion said

    1, 4 und 5 wird es auch bei mir geben…🙂

  3. Sebastian said

    Bis auf Excalibur hätten die alle auch bei mir auftauchen können. Sehr schöne Liste!

  4. […] Wortman […]

  5. Corly said

    Huhu,

    HDR mag ich auch ganz gern. Sogar etwas was ich kenne.

    Hier ist mein Beitrag:

    http://corlysmoviewelt.blogspot.de/2016/09/die-besten-5-am-donnerstag-10.html

    LG Corly

  6. olivesunshine91 said

    2 und 4 hatte ich erwartet!😀

  7. 02 + 04 sehe ich auch immer noch gerne.

  8. Stepnwolf said

    Blues Brothers geht wahrlich immer.🙂

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
