Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Abendstimmung

Posted by Wortman - 10. September 2016

Meine kleine Abendstimmung ist zwar nicht so traumhaft wie die vom Kruemelchen aber immerhin geht hier auch die Sonne unter😉

Bild: T.R. aka Wortman

16 Antworten to “Abendstimmung”

  1. Sag das nicht..ich finde dein dieses Foto super..
    So mit Sonnenuntergang hintern Flughafen..hat echt was !
    Danke🙂

  2. Schööööön… Ich hatte am Dienstag abend einen ganz wundervollen Heimflug, mit einem schier nicht enden wollenden Sonnenuntergang. Gelandet bin ich dann am Terminal 3, weil ich mit Air Dolomiti geflogen bin. Kann ich sehr empfehlen, sehr freundliche Menschen sind da beschäftigt. Der Weg vom Terminal 3 zum Terminal 2, und zum Bus Richtung Hauptbahnhof ist allerdings weit, überaus weit.😉

  3. minibares said

    traumhaft, deine Aufnahme
    lg

  4. Eigentlich hätte ich in Venedig meinen Koffer ja aufgeben müssen. Und da ich lediglich den Flug ohne Gepäck gebucht hatte, hätte die sehr nette Dame am Counter eigentlich 50 Euronen von mir verlangen müssen. Doch sie meinte freundlich lächelnd, dass sie ein Auge zudrücken würde, weil die Maschine ohnehin nur zu einem Drittel belegt sei. Ich fand das ganz wunderbar.😀

  5. bullion said

    Starkes Bild!🙂

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
