Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #272

Posted by Wortman - 12. September 2016

HIER gehts zum aktuellen Media Monday.

1. Die Serie Fringe habe ich zuletzt regelrecht durchgesuchtet, denn sie wusste mit ihren Charakteren, der Handlung und der Thematik an sich zu begeistern.

2. Das Finale der 6. Staffel Walking Dead war ein richtig übler Cliffhanger, schließlich will man wissen, wer da jetzt der Leidtragende war. Zum Glück geht es nächsten Monat wieder los. Das Warten hat endlich ein Ende.

3. Das lange Warten auf die 7. Staffel Game of Thrones versüßt man sich mit Sachen wie der 3. Staffel von The Last Ship, der 1. Staffel Slasher oder der 1. Staffel South of Hell.

4. Die Welt der Zombies hat sich zu meinem Lieblings-Thema gemausert, da Sachen wie Z Nation oder TWD gezeigt haben, es geht auch anders als nur reines Abschlachten. Mich selbst inspirierte es zur Geschichte Death in Life.

5. Vergangenes Wochenende waren wir im Biergarten und am Sonntag noch einmal auf dem Volksfest in Freising.

6. Für den Rest des Jahres habe ich mir vorgenommen ein paar meiner Projekte endlich mal einen guten Schritt voran zu bringen.

7. Zuletzt habe ich bei Prime den Pilot zur Serie The Tick gesehen und das war einfach nur geil und herrlich spaßig, weil ich keine Superheldenfilme mag, hier aber bestens unterhalten wurde. Was würde Deadpool wohl dazu sagen?🙂

9 Antworten to “Media Monday #272”

  1. bullion said

    So viele Serien, wow! Ich muss erst noch einmal die letzte TWD-Staffel sehen, bis ich mitreden kann…🙂

  2. […] Wortman […]

  3. krimskrams said

    Fringe! ♥♥♥

  4. Fringe gehört noch zu den großen Serien, die ich mal einer Sichtung unterziehen will.

    Was ist das mit Deiner Kurzgeschichte – die entwickelst Du fragmentweise?

    • Wortman said

      Fringe kann ich nur empfehlen. Das hat was…
      Ja, einige Storyideen sind fragmentartig aufgebaut. Musst drüben mal schauen. Da gibt es noch andere Stories.
      Irgendwann setz ich sie vielleicht mal zusammen😉 Kommt drauf an, was mir so alles einfällt.

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
