Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Der Mond scheint helle

Posted by Wortman - 14. September 2016

Endlich ist mir auch mal ein brauchbares Mondbild gelungen🙂

Sieht auf alle Fälle besser aus als das hier.

Bild: T.R. aka Wortman

25 Antworten to “Der Mond scheint helle”

  1. Gut gemacht!🙂

  2. Bini. said

    der mond scheint helle … als ein auto blitzeschnelle, langsam um die ecke fuhr … drinnen saßen stehend leute, schweigend ins gespräch vertieft, als ein togeschossener hase, auf der sandbank schlittschuh lief … oder ähnlich … ich liebe es🙂 und den mond🙂

  3. bullion said

    Ja, richtig gut, super!🙂

  4. Zeilenende said

    Der ist definitiv gut gelungen. Meine Mondbilder sind bislang fast alle was für den Papierkorb. Sehr schön.🙂

  5. ute42 said

    Hervorragend gelungen. Ich hatte da bisher kein Glück.

  6. Sehr gut gelungen.!

  7. minibares said

    super, sogar die tiefen sind zu erklennen

  8. olivesunshine91 said

    Großartig! Richtig gut🙂

  9. Julchen said

    Schönes Foto🙂

  10. da hast Du mir etwas voraus, denn ein so schönes Vollmondbild habe ich noch nicht hinbekommen!!

  11. Wow stark! Aber das andere Bild ist auch nicht schlecht😉

  12. […] muss sagen, er scheint vielleicht heller aber so wirklich kann ich keinen großen Unterschied zum Vorgängerbild  […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: