Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch Nr. 37

Posted by Wortman - 14. September 2016

Corly möchte heute von uns wissen, was unsere derzeit besten Serien sind. Es gibt dazu auch eine Liste bei Filmstarts.de.

Von euren geguckten Serien: Welche Serien haltet ihr davon am besten?

01. Game of Thrones

02. The Walking Dead

03. Z Nation

04. Penny Dreadful

05. The Last Ship

06. Elementary

07. True Detective

08. Black Sails

09. Preacher

10. The 100

Wer sich jetzt wundert, dass Sachen wie Babylon 5 oder Fringe dort nicht stehen, ich habe eine aktuelle Liste erstellt.
Eine Zusatzaufgabe hat Corly auch noch parat:

Was haltet ihr für die erfolgreiste Serie aller Zeiten? (von euren geguckten Serien)?

Da gibt es ja eigentlich nur eine Antwort🙂 : Game of Thrones.

13 Antworten to “Serienmittwoch Nr. 37”

  1. Corly said

    Huhu,

    hab nur The 100 von denen geguckt, ist bei mir aber nicht so weit oben. Die 3. Staffel hat meiner Meinung nach größten Teils nachgelassen, aber sonst mag ich sie sehr. Die letzten zwei Folgen kommen heute. Ich werde sie innerhalb der nächsten Woche im Internet gucken.

    LG Corly

  2. […] Wortman […]

  3. Herba said

    Ha, endlich mal jemand, der auch Elementary gerne schaut!!!

    • Wortman said

      Ich liebe diesen Sherlock. Da kommt Cumberdings nicht mit.🙂

      • Herba said

        Ich mag beide Serien, aber Elementary ist für mich die ‚liebeswertere‘ Variante und ich kann einfach entspannter schauen und muss mir nicht 5 Knoten ins Hirn denken und mir Gedanken machen, ob ich mal wieder irgendeinen versteckten Subplot verpaßt habe

        • Wortman said

          Ich hab nach einer Folge Sherlock aufgehört. Kummerbatsch hat mich nicht überzeugt. Miller nach der ersten Folge schon.

          • Herba said

            Ich denke es ist wie alles letztendlich Geschmackssache. Ich mag sie beide auf ihre Art und finde es sehr schwierig sie miteinander zu vergleichen…aber ich bin mir zum Beispiel sicher, daß ich bei Sherlock keine Staffel, die US-Länge hat durchhalten würde, weil das schon sehr speziell ist.

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
