Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Geiler Aufkleber

Posted by Wortman - 17. September 2016

Muss man nichts zu sagen🙂🙂

Bild: T.R. aka Wortman

22 Antworten to “Geiler Aufkleber”

  1. arnedehn said

    👍🏼👍🏼👍🏼 top

  2. *grins*

  3. Ilanah said

    ohhhh,…..ich bitte um eine `Übersetzung….als hessisches Pflänzchen versteh ich kein Wort.😉

  4. Javaaa, cool. So ein Aufkleber war schon lange notwendig. Ich hatte zwar Schwierigkeiten es zu lesen, aber dank Google😀 und meiner Fantasie…

  5. Ruthie said

    Einwandfrei😀

  6. Jau-dazu muss man echt nix sagen-hab ich gelache. Wer steht denn neben Dir?
    Liebe Grüße,
    Geo-Kerstin

  7. Haha😀
    Ich hab kürzlich erfahren, dass diese BABY ON BOARD Aufkleber gar nicht so dumm sind, weil die Sanitäter dadurch bei Unfällen dann wissen, dass ein Baby im Fahrzeug ist. Die werden oft überehen.

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
