Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #273

Posted by Wortman - 19. September 2016

HIER gehts zum aktuellen Media Monday.

1. Fear the Walking Dead ist mir ja irgendwann zu blöd geworden, da sich u.a. die Protagonisten völlig idiotisch und wie dumme Kleinkinder verhalten. Ich konnte mich bisher nicht wieder aufraffen, die 2. Staffel weiter zu schauen.

2. Zuletzt gekauft habe ich nichts, aber ich habe mir einige DVDs schenken lassen😉.

3. Selbstfindungstrips oder spirituelle Sinnsuche sollen alle die machen, die es brauchen. Filmtechnisch sage ich da nur The Fountain.

4. Godzilla hat einen Ehrenplatz in meinem Regal (o.ä.), schließlich war er mein erster Kinofilm in meinem Leben und heute steht die komplette Kollektion in meinem Regal.

5. Allein schon wegen Eva Green musste ich, neben dem sehr interessanten Erzählstrang, alle Staffeln Penny Dreadful schauen. Sie spielt darin absolut fantastisch.

6. Dieser ganze Superheldentrara lässt mich vollkommen kalt, denn ich stehe eher auf die Anderen wie Deadpool, Rorschach und die Guardians. Allerdings gibt es da noch jemanden, der in meiner Skala steigen könnte: The Tick🙂.

7. Zuletzt habe ich das Gefängnis“ noch einmal erweitert und ausgebaut und das war eine sehr gute Idee, weil es erst jetzt so richtig was her macht.

21 Antworten to “Media Monday #273”

  1. […] Wortman […]

  2. Das Schenken lassen steht bei mir noch bevor.

  3. bullion said

    Mit „Fear the Walking Dead“ geht es mir ganz genauso. Entwickelt sich wirklich nicht gut. Bin dennoch weiterhin dran (habe aber noch nicht alles Verfügbare gesehen), weil ich das Setting mag. Lange hält mich die Serie aber auch nicht mehr…

    Aktuell baue ich in Lego das große Piratenschiff aus den 80ern auf. Ein großes Vergnügen!😀

  4. Ich teile eure Meinung zu Fear TWD – ich bin auch in S2 nicht damit warm geworden. Man möchte die Figuren ständig schlagen …

  5. Gleich GODZILLA als erster Kinofilm? Nix Märchen und so? Wie alt warst du denn da?😀

    • Wortman said

      Ich war so 10 oder 11 als ich mit Kino angefangen hatte. Jeden Sonntag saß ich im Kino und hab die Godzilla- und Gamerafilme genossen… und die anderen Sachen aus den Toho Studios🙂

  6. Sebastian said

    Die „etwas anderen“ Comicverfilmungen sind meistens echt unterhaltsam. Ich bin mal auf den angekündigten nächsten Batman gespannt, in dem Deathstroke eingeführt werden soll. Die Figur hat mir schon in „Arrow“ gut gefallen.

  7. Stepnwolf said

    Ich hab jetzt doch mal die zweite Staffel „Fear the Walking Dead“ angefangen, obwohl ich ja nach der sehr kurzen ersten Staffel schon nicht wirklich begeistert war. Mal sehen, wie sich das hier anlässt…

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
