Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Cam Underfoot CLXV

Posted by Wortman - 20. September 2016

Als ich gestern meine Gefängniserweiterung baute, kam mir eine nette Idee für ein Cam Underfoot:

Doktor Who zu Besuch am Set von The Walking Dead🙂

Bild: T.R. aka Wortman

7 Antworten to “Cam Underfoot CLXV”

  1. bullion said

    Sehr cool! Ich mag besonders die dramatische Beleuchtung🙂

  2. minibares said

    CU ist nicht zu erkennen.
    aber latten-Türen, suuuper

  3. Ich finde die Beleuchtung auch extra dramatisch..
    Egal ob Zufallstreffer oder geplant. Das Endprodukt (Foto) ist das wichtige..
    Und CU ist es für mich auch..

  4. […] CU Gestern bei Worti ist richtig spooky, finde ich […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
