Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch Nr. 38

Posted by Wortman - 21. September 2016

Corly hat heute für den Serienmittwoch eine „Zukunftsfrage“ gestellt.

Welche Serien habt ihr euch für nächstes Jahr vorgenommen?

Sagen wir es mal so: Sachen, die ich dieses Jahr nicht zu Ende bekomme oder neu anfange, entsprechend nächstes Jahr weiter schauen😉
Eines steht natürlich für 2017 ganz oben: Die 7. Staffel Game of Thrones.
Ansonsten stehen bei mir noch folgende Serien auf der „fange ich wahrscheinlich an“ Liste:
01. Mrs Fishers mysteriöse Mordfälle
02. Dark Matters
03. Stranger Things Musste ich grade streichen, denn das ist so interessant, dass ich gerade die ersten drei Folgen geguckt habe und den Rest morgen schaue. Hammer die Serie.
04. American Gods
05. ACAB

Zu Ende schauen:
01. Z Nation Staffel 3
02. The Walking Dead Staffel 7
03. Slasher Staffel 1

28 Antworten to “Serienmittwoch Nr. 38”

  1. Corly said

    Huhu,

    ich hab von einigen Serien gehört, aber noch keine selbst gesehen.

    LG Corly

  2. Mist, TWD vergessen …🙂 Und Z Nation natürlich auch …

  3. Das ist ja cool..ich sehe zur Zeit auch
    „Mrs Fishers mysteriöse Mordfälle“
    die Serie gefällt mir..

  4. Slasher möchte ich dieses Jahr noch schauen, ist ja gestern auf deutsch gestartet. So Serien schaue ich nämlich lieber auf deutsch🙂 Stranger Things steht bei mir für nächstes Jahr auch auf der Liste, allerdings Staffel 2.

  5. […] Wortman […]

  6. tarlucy said

    Auf Slasher bin ich auch gespannt..

  7. […] „Wir wollen uns einen Film ansehen. Star Wars 36 in Full VR“🙂 Eine weitere Serie vom Serienmittwoch 38 hat sich damit […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
