Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Dieses und jenes

Posted by Wortman - 24. September 2016

01. Am 07. Oktober ist die Premiere unserer zwei Einakter für die diesjährige Theatersaison im Freisinger Asamtheater. Ende Oktober gehe ich dann mit Gina von Passion of Arts ein wenig „Back in Time„, wenn wir zusammen ins Theater gehen und uns die Einakter von Ludwig Thoma ansehen.

02. Ich habe mit der Serie „Slasher“ angefangen und muss nach drei Folgen folgendes sagen: Heftig, blutig aber nicht uninteressant. Mir gefällt es sehr gut und ich bin gespannt, wie die erste Staffel anch acht Folgen endet.

03. Die dritte Staffel von Z Nation ist gestartet. Heute habe ich mir die Start – Doppelfolge angesehen. Es geht wieder ordentlich zur Sache und die dummen Sprüche fehlen auch nicht🙂

04. Nächstes Wochenende gehts dann auf Besuchstour an den Bodensee. Wir besuchen Nikolajs Freund Simon.

20 Antworten to “Dieses und jenes”

  1. Mir missfällt diese eine „Zombiefizierung“ in der Gruppe zutiefst … Du weißt sicher, an wen ich denke.

  2. Yeah! Ich freue mich schon auf das Theater!😀

  3. 1. hört sich schön an.
    und zum nächsten WE wünsch ich euch und den beiden Freunden Nikolajs und Simon schon mal im Vorab ganz viel Freude..

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
