Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Wenn sie es könnten, würden Babys das hier ihren Müttern simsen

Posted by Wortman - 25. September 2016

01. Ich will nicht gestillt werden. Die anderen Kinder dürfen auch alle schon mit diesem Löffelchen essen.

02. Wie soll ich lernen vernünftig zu sprechen, wenn du immerzu dutsidatsiheijeijei sagst?

03. Mama, deine Brüste sind echt der Hammer! Bitte lass Papa nicht so oft dran.

04. Mama, kannst du draußen weitersingen? Ich würde gern schlafen.

05. NIEMAND leckt meinen Schnuller ab außer mir!!

06. Es ist ganz ok, dass du Feministin bist, aber ich würde trotzdem lieber das pinke Mützchen haben, nicht das graue.

Gefunden habe ich diese und noch mehr klasse und wahre Sprüche in der BamS heute auf der Arbeit.

11 Antworten to “Wenn sie es könnten, würden Babys das hier ihren Müttern simsen”

  1. 😀

  2. 😀😀 das ist ja niedlich und cool …..

  3. Wenn man sieht, wieviele Mütter mit Babys (und Kleinkindern) lieber in ihr Handy quatschen statt mit ihrem Kind zu reden, kann ich verstehen, dass Babys simsen können wollen…

  4. Juli said

    Sehr gut😀

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
