Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #274

Posted by Wortman - 26. September 2016

HIER gehts zum aktuellen Media Monday.

1. Die Handlung mag bei vielen Actionfilmen eine eher untergeordnete Rolle spielen, aber es soll sogar vorkommen, dass einige eine brauchbare Handlung haben.😉

2. Grundsätzlich mag ich ja Filme von Ridley Scott, bei Gladiator allerdings muss ich zugeben, dass ich ihn nie gesehen habe.

3. Ich bin ja der Meinung, dass Tom Cruise quasi immer dieselbe Rolle spielt, denn er spielt einfach Cruise. Die Figur der Rolle kommt da nie durch.

4. 90% der Filme hätte ja nun wirklich keine Fortsetzung gebraucht, schließlich waren die Geschichten erzählt und der Rest war und ist reine Geschäftemacherei. Nebenbei bemerkt, die meisten Fortsetzungen sind auch noch mies bis grottenschlecht.

5. Stop-Motion-Filme liebe ich seit meiner Jugend. Also die richtigen Stop-Motion-Sachen – ich sage nur Ray Harryhausen. Durch seine Art bin ich Anfang der 80er auch auf den Geschmack gekommen und hatte erste Stop-Motions mit meiner Super8 – Kamera gemacht.

6. „Selbstmotivation pur“ war so eine Lektüre, die leider nicht das gehalten hatte, was der Umschlag zu verkaufen suchte. Schade eigentlich. Zum Glück war es ein günstiger Ebaykauf.

7. Zuletzt habe ich den Pilot der 3, Staffel Z Nation geguckt und das war wieder schön freakig, weil dieses Mal jemand anderes als Murphy eine Show gemacht hat. Ich sage nur „die Krake“.

7 Antworten to “Media Monday #274”

  1. Bei den Actionfilmen bin ich genau deiner Meinung ich finde es sehr schade, dass bei den Meisten die Handlung nur im Hintergrund steht. Aber die die eine brauchbare Handlung haben finde ich dafür umso besser.

    Lg Philipp

    • Wortman said

      Geht mir eigentlich nicht anders, Philipp🙂
      Hab gerade Terminator Genesys bei Prime geschaut… Guter Actionknaller aber die Story war ziemlich konfus und bescheuert.

  2. […] Wortman […]

  3. bullion said

    Zu was wolltest du dich mit „Selbstmotivation pur“ denn motivieren?

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
