Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 39

Posted by Wortman - 28. September 2016

Schon ist wieder Mittwoch und Corlys Serienmittwoch klopft an die Tür.

Bei welchen Serien wartet ihr schon länger auf eine Fortsetzung?

Letzte Woche hätte ich als Erstes noch 3. Staffel Z Nation gesagt, aber die läuft jetzt schon🙂
Dann fangen wir mal an:

01. The Walking Dead 7. Staffel
02. Game of Thrones 7. Staffel
03. Stranger Things 2. Staffel
04. Les Revenants / The Returned 2. Staffel
05. Preacher 2. Staffel
06. Black Sails 4. Staffel
07. The Shannara Chronicles 2. Staffel
08. Ash vs Evil Dead 2. Staffel
09. The 100 4. Staffel
10. The Frankenstein Chronicles 2. Staffel

Das reicht erstmal😉 Die Liste wird sonst viel zu lang.

25 Antworten to “Serienmittwoch 39”

  1. tarlucy said

    Ash kommt zum Glück bald, TWD ist auch schon zu sehen…Stranger habe ich noch Staffel 1 vor mir…noch bisschen Lücke…Shannara bin ich auch gespannt wie lange das dauert…ansonsten GoT natürlich…Preacher muss ich noch starten – Frankenstein und Returned auch…und die anderen bin ich mittendrin🙂

  2. Corly said

    Huhu,

    diesmal kenn ich sogar zwei Serien. Shannara hatte ich nur nicht erwähnt, weil ich schon so viele hatte. Aber ich bin auch gespannt wann hier in D die 2. Staffel kommt und wie sie ist.

    LG Corly

  3. madbracki said

    Moin moin. Bei mir ist keine dabei. Kenne aber auch nicht alle. Aber worauf ich am meisten warte, ist 100 Code

  4. Wir warten diesmal sehr unterschiedlich. 😎

  5. Staffmann said

    Ach ja, „Game of Thrones“ und „Stranger Things“ hätte ich wohl auch nennen können. Aber da warte ich eher auf das Buch^^

  6. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
