Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #13

Posted by Wortman - 29. September 2016

Gorana schimpft über Hollywood. Das kann ich nachvollziehen, denn es kommen ja nur noch Remakes, deren Remakes und Superhelden ins Kino. Daher möchte sie heute die 5 BESTEN wissen, die nichts mit Hollywood zu tun haben.

Die 5 besten NICHT englischsprachigen Filme

01. Ringu (Japan 1998)
Hier muss ich allerdings zugeben, das US-Remake The Ring mit Naomi Watts ist wirklich gut geworden.

02. Tattoo (Deutschland 2002)

03. A Tale of two Sisters (Südkorea 2003)

04. Saint Jacques … Pilgern auf Französisch (Frankreich 2005)

05. Suriyothai (Thailand 2001)

11 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #13”

  1. A Tale… hätte bei mir auch auftauchen können. Habe mich aber auf einen Koreaner beschränkt.

  2. […] Wortman […]

  3. Nr 5 gefiel mir.
    Ich war zum erstenmal in Thailand im Kino an einen Abend. Auf was für Ideen man kommen kann.
    Ich eben🙂

  4. Stepnwolf said

    Und diesmal konntest du nicht „Alien“ nennen.😀

  5. Schlopsi said

    Coole Liste! „A Tale of two Sisters“ steht bei mir noch auf dem Plan und „Suriyothai“ sieht ziemlich bildgewaltig aus? Der wird abgeklappert, defnitiv.🙂

  6. madbracki said

    Da muss ich mich mal komplett zurückziehen. hihi. Tattoo habe ich 10 Minuten ertragen. Den Rest kenne ich leider nicht. Aber man lernt ja nie aus.
    Muss mal nach dem Urlaub auch mal wieder Filme und Serien durchziehen. hihi

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
