Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Nicht mehr lange hin Teil 44

Posted by Wortman - 30. September 2016

Mir ist gerade mal aufgefallen, dass ich diese Rubrik total vergessen hatte. Der letzte Eintrag war von 2014. Naja, kann passieren🙂
Meine Maus war vorgestern in Köln zu einem Seminar und hat mir etwas aus dem Lego Store in Köln mitgebracht.

Zurück zum Thema. Was nicht mehr so lange hin ist.
Heute fahren wir eine Runde an den Bodensee und besuchen Herrn Zwackelmanns Freund Simon. Der kleine Mann kann es kaum erwarten.
Also nicht wundern, wenn es am WE etwas ruhiger hier ist.

16 Antworten to “Nicht mehr lange hin Teil 44”

  1. krimskrams said

    Viel Spaß! Ist total schön da. Und guten Wein haben sie auch!😉

  2. bullion said

    Viel Spaß wünsche ich euch😦

  3. bullion said

    🙂 sollte das sein…

  4. Ganz viel Spass wünsch ich euch allen🙂
    Den werdet ihr haben da bin ich mir wie du sicher…

  5. Oh, da wünsche ich euch eine schöne Zeit an meinem Lieblingssee!😀

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
