Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Cam Underfoot CLXVI

Posted by Wortman - 2. Oktober 2016

Outdoorbahn am Spielplatz  auf der Insel Mainau.

Bild: T.R. aka Wortman

16 Antworten to “Cam Underfoot CLXVI”

  1. minibares said

    sehr, sehr schön

  2. Auf der Insel Mainau war ich vor vielen Jahren auch-damals….😉
    Dein Post mit den Bildern vom Bodensee-Besuch gefallen mir gut und das Bild mit dem Schachspiel ist witzig-Herr Zwackel ist ja nicht viel grösser als die Schachfiguren. Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag…..schaue mir jetzt mal unsere Bilder vom Zelten an🙂
    Grüße von Geo-Kerstin

  3. Fein..sowas schau ich mir immer gerne an🙂 Und prima Perspektive..

    Diese Bahn gab es als ich das letzte mal dort wa,r noch nicht…

  4. S‘ Bähnle im Zwergenländle.😉

    • Wortman said

      So ungefähr😉
      Musste so lachen abends im Hotel: „Ich hätte gern ein Bier“. „Ein Großes ode Kleines?“. Ich hatte vergessen, dass Friedrichshafen ja BA-Wü ist. Wir in Bayern bekommen bei „ein Bier bitte“ immer ein Nullfünfer🙂

  5. Geitelde said

    Auch ein tolles Bild. War Cam Underfood eigentlich mal Deine Erfindung? Wie auch Cam Unsharp – irgendwie habe ich das so in Erinnerung …

    • Wortman said

      Cam Underfoot ist im Grunde meine Erfindung. Jemand hatte mal die Grundidee dazu und null Bock dazu. Da habe ich das weiter entwickelt.
      Das Unsharp ist die Erfindung der Freiedenkerin🙂

  6. […] klicken,grösser sehen) (Info an Wortman und […]

  7. […] klicken,grösser sehen) (Wortman und […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
