Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Zu Besuch am Bodensee

Posted by Wortman - 2. Oktober 2016

Am Wochenende haben wir dieses Mal Herr Zwackelmanns Freund Simon am Bodensee besucht. Das Wetter war uns bis gestern Abend sehr hold. Quartier hatten wir in Friedrichshafen / Fischbach bezogen.

Der obligatorische Zeppelin

Der obligatorische Zeppelin

Abendliches Schachturnier

Abendliches Schachturnier

Untergehende Sonne

Untergehende Sonne

Am Samstag waren wir den ganzen Tag auf der Blumeninsel Mainau. Wo auch sonst.😉 Die Fahrt mit der Autofähre fand Herr Zwackelmann total cool.

Im Schmetterlingshaus

Im Schmetterlingshaus

Schmetterlinge mit durchsichtigen Flügeln

Schmetterlinge mit durchsichtigen Flügeln

Diverse Kokonarten

Diverse Kokonarten

Blumenkunst

Blumenkunst

Kletterstange

Kletterstange

Seefahrer

Seefahrer

Skulpturen

Skulpturen

Es wird die Tage noch weitere Bilder geben.

Bilder: T.R. aka Wortman

21 Antworten to “Zu Besuch am Bodensee”

  1. […] Zu Besuch am Bodensee […]

  2. minibares said

    allerlei habt ihr erlebt

  3. ute42 said

    Die Mainau ist immer wieder schön.

  4. krimskrams said

    Ach wie schön! Das haben wir im Sommer auch alles gesehen. Die Insel Mainau ist wirklich ihr Geld wert. Ich würde bei einem erneuten Bodenseeurlaub sofort wieder hinfahren.🙂 Euch viel Spaß noch!

    • Wortman said

      Das stimmt. Die Insel ist das Geld schon wert. Gibt ja auch genug zu sehen und die Kinder waren begeistert von den Schmetterlingen und natürlich vom Spielplatz😉

      • krimskrams said

        Kann ich mir vorstellen, das es den Kindern gefallen hat. Ich mochte v.a. den tollen Blick auf den Bodensee, den man von dort hat. Wir waren an einem richtig heißen Tag dort und haben lange unter den großen Bäumen gesessen und einfach aufs Wasser geguckt. Und in die Luft natürlich – zum Zeppelin! ♥

  5. bullion said

    Oh, das sieht aus als hättet ihr wunderbar viel Spaß gehabt. Und tolle Fotos!
    Mit dem Wetter hattet ihr wohl auch Glück. Hier regnet es schon den ganzen Tag…

    • Wortman said

      Wir hatten satt Spaß🙂
      Das Wetter war Freitag und Samstag eiunfach perfekt. Gestern Abend, als wir schon wieder im Hotel waren, fing es zu regnen an. Dafür hat es bis vorhin durch geregnet😉

  6. Man sieht an den Fotos das ihr viel interessantes und schönes gesehen habt..
    Und die beiden wie immer sich so gut verstehen..einfach toll…

    Ja die Insel Mainau hab ich auch schon öfters besucht..Manchmal noch mit meinen Mann…

    • Wortman said

      Das war wirklich toll auf der Insel. Mitten im Sommer gibt es sicherlich noch weit mehr Blumenpracht zu sehen🙂
      Die beiden Jungs sind wirklich unzertrennlich. Haben Beide auf der Fähre geweint, weil sie sich 6 Wochen nicht sehen🙂🙂

  7. Oh, wie schön!🙂 Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Bilder!

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: