Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #275

Posted by Wortman - 3. Oktober 2016

HIER gehts zum aktuellen Media Monday.

1. Mein(e) Serien-HeldIn ist noch Miss Vanessa Ives .

2. Zugegeben, anfänglich wollte ich den Pilot zu Stranger Things nur wegen der allgemeinen Jubelei schauen, doch ich muss sagen, die Jubeleien waren rechtens. Eine wirklich interessant und gute Serie. Bin gespannt, ob und wann es weiter geht..

3. Ripley ist ein grandioses Beispiel für eine richtig starke Frauenfigur, denn wie sie sich gegen die Männer und vor allen Dingen gegen  das Alien behauptet, das kann sich sehen lassen.

4. Mein letzter Spontankauf war ein weiteres Mob of the Dead – Gefängnisteil für eine Erweiterung des Traktes.

5. Joffrey Baratheon war mir anfänglich richtiggehend unsympathisch, doch als er so blieb wie er war, wurde er ein echter Hass – Charakter.

6. Die erste Staffel Stranger Things war, wie auch die bei Preacher oder Slasher, einfach hammergeil.

7. Zuletzt habe ich heute von einem Kollegen zwei Kästen Lego geschenkt bekommen und das war eine tolle Überraschungsgeste, weil es völlig unerwartet kam und ich daheim nach dem Sortieren eine ganze Box nur mit Figuren hatte. .

5 Antworten to “Media Monday #275”

  1. bullion said

    Yep, Ripley ist eine tolle Wahl! 🙂

    Zum Thema Lego: Das Piratenschiff ist fertig. Email kommt… 😉

  2. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
